Ferienprogramm 2021 – Anmeldung ab 13. Juli 14:00 Uhr

Charlotte Heiß, Salching
Charlotte Heiß, Salching

Nachdem im letzten Jahr aufgrund von schwierig planbaren Corona-Entwicklungen kein Ferienprogramm angeboten wurde, war es heuer sehr früh klar: 2021 wird es wieder ein gemeinsames Ferienprogramm der Gemeinden Aiterhofen und Salching geben! Vonseiten des Landratsamtes und der Jugendpflege wurden uns frühzeitig coronakonforme Regeln an die Hand angegeben und so konnte die Planung beginnen! Beiliegend können wir nun mit großer Freude ein umfangreiches, abwechslungsreiches und interessantes Freizeitangebot mit vielen Aktivitäten vorstellen.

Ferienprogramm 2021

Kinder beider Gemeinden sind bei allen Aktionen herzlich willkommen!

Die Anmeldung findet heuer erstmals online über das Bürgerservice-Portal statt.

Homepage www.salching.de
-> Rubrik Bürgerservice-Portal
-> Ferienprogramm