Sportwochenende mit Sunset-Party

Liebe Dorfgemeinde,

der FC Aiterhofen lädt am Freitag, 22. Juli 2022 zur Dorfmeisterschaft und Sommerfest am Sportgelände und Dorfweiher recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl aller Besucher ist bestens gesorgt, es werden leckere Nackensteaks, Cevapcici, Bratwürstl sowie Volksfestkäse angeboten. Musikalisch wird der Abend von einem DJ umrahmt und der Platz neben dem Dorfweiher wird mit einem sommerlichen Ambiente einen tollen Abend garantieren. Unser Schirmherr Bürgermeister Adalbert Hösl hat bestes Wetter für uns bestellt und wir freuen uns auf viele Besucher aus dem Dorf und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen der Jüngsten. Es werden sich 60 Mannschaften aus der Region im Laufe von sechs Turnieren messen, um die besten Teams der Altersklassen G-,F-,E- Jugend zu ermitteln. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt und es gibt neben Hendl und Volksfestkas auch Langos. Überregionalen Sport der gehobenen Klasse sehen die Zuschauer dann am Sonntag, wenn die D- und C-Jugendlichen den Ball rollen lassen. Dabei geben so klangvolle Namen wie der SSV Jahn Regensburg, Grün-Weiß Deggendorf oder Wacker Burghausen ihre Visitenkarte in Aiterhofen ab.