SV Salching ist Meister der A-Klasse Straubing 2016/17 (20.05.2017)

SV Salching2

SV Salching ist Meister der A-Klasse Straubing 2016/17 (20.05.2017)

 

Der Aufstieg des SV Salching – Abt. Fußball -  in die Kreisklasse ist für die gesamte Gemeinde Salching ein historisches Ereignis. Wir feiern den Aufstieg der 1. Mannschaft des SV Salchings, der Abt. Fußball, von der A-Klasse in die Kreisklasse. Dort gehört der SV Salching, aufgrund der einzigartigen Leistung in der vergangenen Saison, auch hin. Die gesamte Gemeinde ist sehr stolz und dieser Erfolg macht uns wiederum mehr denn je weit über die Grenzen Salchings hinaus  bekannt.

Die investierte Zeit und der Zusammenhalt im Team führte die Mannschaft zu diesem Erfolg, analog unseres neuen Markenzeichens der Gemeinde Salching:

I mog meine Gemeinde                                       I mog meine Gemeinde                          

Denn wer dem Miteinander die Treue hält wird auch die Zukunft erfolgreich meistern.

Zum Meistertitel in der A- Klasse und somit zum Aufstieg in die Kreisklasse gratuliert die gesamte Gemeinde Salching den Spielern, Trainern und allen die am Erfolg beteiligt waren.

Weiterhin wünschen wir dem SV Salching - Abt. Fußball - eine schöne Zeit, Zusammenhalt sowie viel Zufriedenheit und eine erfolgreiche, verletzungsfreie neue Saison und Zukunft.

Alles unter dem Motto:  Das Miteinander und die Treue zum Miteinander zählt.Grossansicht in neuem Fenster: SV Salching