Bilder mit Naturholzscheiben

Bilder mit Naturholzscheiben

Eine große Schar der Kinder mit ihren gestalteten Holzbildern, die an der Ferienaktion teilnahmen, mit Heribert Weiß (links) und Carina Wagner (rechts).

Über 40 Kinder nahmen am Ferienprogramm teil


Der Obst- und Gartenbauverein nahm am Ferienprogramm der Gemeinde teil. Kinder im Alter ab drei Jahren konnten teilnehmen. Der Zulauf war enorm, über 40 Kinder wurden angemeldet. Treffpunkt war beim OGV-Häusl. Unter der Leitung von Carina Wagner, Brigitte Ebner und Heribert Weiß wurden die vorbereiteten Holztafeln mit Farben und vorher gesammelten oder mitgebrachten Naturmaterialien wie Steine, Hölzer, Muscheln, Gräser, Blumen etc. gestaltet. Mit Feuereifer wurde geklebt, bemalt, genagelt und geschraubt. Nach getaner Arbeit gab es noch eine gemeinsame Brotzeit mit Grillwürstl vom Holzkohlengrill und kühlen Getränken.