Spende für Wasserspielplatz vom Basarteam Aiterhofen

Spendenübergabe Basarteam Wasserspielplatz

von links: Mitglieder des Basarteams mit Bürgermeister Manfred Krä, Frau Carina Wagner in der Mitte und Kämmerer Martin Eyerer

Vor Kurzem wurde in Aiterhofen am bestehenden Spielplatz in der Nähe des gemeindlichen Bauhofes ein attraktiver Wasserspielplatz errichtet, der sich inzwischen einer starken Frequentierung erfreut. Für die Anschaffung der Gerätschaften und dem Bau der Brunnenanlage entstanden der Gemeinde erhebliche Kosten.

Die Idee zur Schaffung eines Wasserspielplatzes kam von Frau Carina Wagner vom Basarteam und legte mit der Zusage einer größeren Spende den Grundstein für diese Investition. Nun haben die Damen des Basarteams Aiterhofen als Dank für die Schaffung dieser tollen Anlage einen stolzen finanziellen Betrag von 5.000 Euro als Spende für die Gemeinde an Bürgermeister Manfred Krä übergeben. Wie Frau Wagner mitteilte, findet der Herst-/Winterbasar am 7. Oktober 2017 in Aiterhofen statt.

 

 

 

Wasserspielplatz01

 

 

                    

 

drucken nach oben